Heizung & co.

IMG_8195.-komp

Rohre wie im Bauch der Titanic- eigentlich wollte ich immer ein Haus mit möglichst wenig Technik-Das System Ofen mit Wärmetauscher, Solar, Pufferspeicher, Wandheizungen erfordert aber doch einiges an Rohren, Steuerung, Ventilen usw. Dank Sepp funktioniert es aber wunderbar- der Ofen bleibt warm, die Wände werdens auch. Das warme Wasser schafft der Ofen nicht komplett. Die letzten Grade heizt ein Durchlauferhitzer drauf (elektrisch) aber wenn dann Solar auf dem Dach ist bekommt der Ofen Unterstützung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s