Gemütlich scheint es in der Nacht….

IMG_8235-komp

Nun wohnen wir schon einige Wochen in unserem schönen Haus, da nehme ich mir endlich mal die Zeit ein paar Bilder in den blog zu stellen. Bei fürcherlichem Schneetreiben sind wir Anfang Februar eingezogen. Dank vieler Helfer gings ganz schnell und es war von Anfang an gemütlich. Auch wenn vieles noch unfertig ist, fehlt uns nichts und wir genießen die Zeit in unserem warmen, hellen Haus.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s