Richtfest!

Richtfest

Das erste Fest im neuen Haus! Strahlender Sonnenschein, viele bunte Leute, gutes Essen, viele gute Wünsche, ein letzter Sparren-Nagel der so leicht einzuschlagen war und eine zünftige Rede. Dank an alle die dabei waren und besonders an die Plänezeichnerin, an die Maurer und super Zimmerleute und den besten Bauleiter der Welt. Wir freuen uns, dass das Haus in so guter Energie entsteht!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s