Ständerwerk im Erdgeschoss

Ständerwerk im Erdgeschoss

Das Ständerwerk im Erdgeschoß ist fertig und das Luxusgerüst, so breit dass man drauf schlafen könnte, steht. Auch die Innenwände unten sind fast fertig, so dass es kommende Woche mit dem Obergeschoss weitergehen kann. Ich bin froh, dass das Haus in einer Geschwindigkeit wächst bei der ich noch gut folgen kann. Wie die Indianer sagen, reist die Seele ja auch nicht so schnell. Ich glaube wenn ganze Wände einschweben würden, ginge mir das eindeutig zu fix.

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ständerwerk im Erdgeschoss

  1. Silvia schreibt:

    Hallo Ihr, das Hausmodell sieht fantastisch aus!!! Ich bin schon gespannt, es mal in echt zu sehen. 🙂 LG Silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s