Innenwand

Innenwand

Da die gemauerten Wände nicht verputzt werden sollen, muss ordentlich gemauert werden. Später kommt nur noch eine Lehmschlämme drauf.

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Innenwand

  1. Kati schreibt:

    Holz, Stein und Stroh… Der böse Wolf kann husten und pusten… Er hat keine Chance!

  2. Ulli schreibt:

    Nee, hat er nicht. Wir haben ja außerdem den gefährlichen Baustellenhund auf dem Gelände 😉

  3. Der Baustellenhund hätte mal die Schubkarren- und Klopapierdiebe beißen sollen….

  4. Ulli schreibt:

    Ja, hätte er, aber Hund hatte Wochenende frei und war Zuhause!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s